About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Herzensempfehlung Weinbar am Buttermarkt

Und schwupp ist Tag 33 meiner Herzensempfehlungen und es wird romantisch und gemütlich. Das nächste Projekt, was ich dir vorstellen möchte, war eines meiner schnellsten Projekte, die ich gemacht habe.

Bernd Seydel, mit dem ich schon in mehreren Projekten zusammenarbeite, rief mich an und erzählte mir, dass die Weinbar am Buttermarkt in Gotha einen neuen Besitzer hat und dieser nun den derzeitigen Webauftritt aktualisieren möchte bzw. einen neuen, modernen Relaunch braucht. Als ich mit Bernd bei Andreas und Gabriela saß, fühlte ich mich in diesem liebevoll eingerichteten Ambiente sehr wohl. Nach 1,5 Stunden war klar, was die beiden brauchen. Bernd machte Fotos und 11 Stunden später (inkl. Nachtschicht meinerseits) stand der Relaunch.

Also schau dich gern um und genieße die Website: https://weinbar-am-buttermarkt.de. Wenn du zufällig mal in Gotha bist, schau gern bei den beiden vorbei und lass die Seele baumeln beim Genießen des leckeren Essens.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner