About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Prost auf MeSu Design! Zwei Jahre im MeSu Kreativbüro sind um!

Da steckt man selbst total im Arbeitsprozess und vergisst sein eigenes Firmenjubiläum. Echt unglaublich :-). Frau MeSu 😉 hat nebenberuflich im Oktober 2013 begonnen. Im Mai 2015 haben wir mit unseren Freunden begonnen, das MeSu Kreativbüro zu bauen und im September 2015 habe ich mich aufgrund des stetigen Wachstums der Auftragslage entschlossen, MeSu Design ins Hauptgewerbe umzumelden und davon zu leben. Und kaum auf den Haxen umgedreht sind zwei Jahre rum. In diesen zwei Jahren ist sehr viel passiert und ich habe viel erlebt, was mein Wesen und meine Persönlichkeit sehr geprägt hat.

Ich danke an dieser Stelle all meinen lieben Kunden, die mich immer unterstützt haben. Bei einigen sind Freundschaften entstanden bzw. sind auch Freunde zu treuen Kunden geworden. Meine Arbeit macht mir riesigen Spaß und ich bin sehr stolz, dass ich so viele Unterstützer habe, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einen dicken Knutscher an euch alle <3.

P.S. Ich freue mich auf jeden Kaffeegast, ein Käffchen geht immer ;-). In diesem Sinne: PROST!

Photo-Mix / Pixabay
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner