About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Herzensempfehlung Steinmetz Bugge in Schönau

Heute ist Tag 35 meiner Herzensempfehlung und es geht und die Firma Naturstein & Restaurierung Andrea Bugge. Ich war Anfang des Jahres bei den beiden in Schönau in ihrer Firma, weil Frau Bugge mich zwischen den Feiertagen anrief und Unterstützung bei einer neuen Website benötigte, da die alte technisch in die Jahre gekommen war. Bei den beiden habe ich mich sehr wohl gefühlt und relativ schnell haben wir uns sofort gut verstanden.

Was ich beeindruckend fand, war, dass die beiden in der Lage sind, individuelle Grabsteine zu erstellen, also mit einem Wunschlayout. Bei meiner Mum damals habe ich extra ein Design für den Grabstein erstellt, nur war der Steinmetz nicht in der Lage, diese technisch so umzusetzen, wie ich es gemacht habe. Fakt ist, dass die beiden auch immer das Budget des Kunden im Auge haben und das war mir sofort sympathisch. Denn so arbeite ich auch. Kundenorientiert und verständnisvoll für die derzeitige Situation.

Schau gern auf die beiden Websites von Firma Naturstein & Restaurierung Andrea Bugge, denn da gibt es noch viel mehr zu entdecken, was die beiden drauf haben: https://nur-bugge.de & https://steinmetz-bugge-grabmale.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner