About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Herzensempfehlung Ingeborg Freytag – Soloalbum und Ausstellung

Heute ist Tag 27 meiner Herzensempfehlungen und ich will gar nicht viel schreiben, denn die Aufmerksamkeit dient heute eine Künstlerin, die ich schon seit acht Jahren begleite:

Herzlich willkommen! Nachdem sich nun mein Soloalbum „Passage“ und meine pandemisch verschobene Ausstellung auf’s Schönste miteinander verschränkt haben, kann ich DIR beides unter einer Überschrift mit Freude und Stolz präsentieren! Die Zeit der Vorbereitung war für mich eine „Passage“ im buchstäblichen Sinne. Die Suche nach Schönheit und Licht, die Erfahrung von Tod und Verzweiflung, das Erproben und Üben neuer schöpferischer Fähigkeiten, der Tanz zwischen den Wirklichkeitsebenen und noch so einiges mehr. Das ist so groß wie es klingt. Ich freue mich darauf, Musik und Bilder mit DIR zu teilen und DICH hier, da oder dort zu sehen. Telepathische Anteilnahme ist wie immer auch in Ordnung 😉 

Ausführlichere Infos unter https://ingeborg-freytag.de/veranstaltungen/ oder in meinem Blog https://ingeborg-freytag.de/blog/

Das Soloalbum „Passage“ erscheint am 23. Februar 2023 physisch und im Netz (alle Shops und Plattformen – Vorab-Link siehe artistcamp).

Herzlich Ingeborg!

1. März 2023 18.30 Vernissage „Passage“ (mit Musik von mir und Künstlerinnengespräch) /// Galerie am Markt Altenburg (s.a. PDF-Anhang)

8. März 2023 20.00 Record Release Concert „Passage“ /// Galerie KUB Leipzig

15. April 2023 15.00 Konzert in der Ausstellung (also ein DoppelWumms) /// Galerie am Markt Altenburg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner