About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Herzensempfehlung Darnieder GmbH & Co. KG

Heute ist Tag 26 meiner Herzensempfehlungen und es geht um Photovoltaik-Anlagen, Asbestdachsanierung, Fassadenverkleidungen, Agrardachsanierung, Industriedachsanierung, Dachflächenanpachtung, Anpachtung von Freiflächen für PV-Anlagen. Dieser Auftrag kam an meiner Haustür zustande und das war echt richtig gut. Kurz nach unserem Einzug in unser neues Zuhause in Georgenthal stand ein Auto vor der Tür, aus dem zwei Männer ausstiegen und die Häuser begutachteten. Ich war etwas verwirrt und fragte gleich, ob ich was helfen kann oder sie Auskunft benötigten. Dann stellten sich diese beiden netten Herren vor und der eine war unser zukünftiger Maler der Fassade und der andere war unser Vermieter, den ich bisher nur per Telefon oder Mail kannte. Er fragte gleich, ob ich auch Webseiten mache und wo wir da preislich liegen. Nach zwei Sätzen waren wir uns einig, dass wir zusammen arbeiten möchten :-). Und dann sendete er mir alles zu für das neue Design und ich fing an und seit heute sind wir online :-). Diese Zusammenarbeit war sehr entspannt, unkompliziert und vertrauensvoll. Und übrigens: Unsere Fassade ist nun neu gestrichen und hat eine echt schöne elegante, moderne Farbe. Das hat uns riesig gefreut :-).

Aufgrund der Erhöhung der Energiepreise geht der Trend immer mehr in Richtung Photovoltaik-Technik. Außerdem findet man immer noch alte Dächer mit Asbest. Asbest hat ein hohes gesundheitliches Risiko. Auf meinem alten Büro hatten wir das auch und es braucht fachmännische Unterstützung bei der Entsorgung. Da hast du mit Darnieder GmbH & Co. KG den richtigen Partner an deiner Seite. Sie gehören seit langem zu den behördlich zugelassenen Asbestsanierungsfirmen und arbeiten bundesweit. Melde dich gern über die kostenlose Hotline (siehe Website).

Manchmal sieht man große Felder, auf denen Photovoltaik-Anlagen stehen. Darnieder GmbH & Co. KG pachtet solche Flächen und stellt PV-Anlagen drauf. Hast du eine solche Fläche? Melde dich gern. 

Stöbere gern auf seiner Website und vielleicht kennst du ja jemanden, der jemanden kennt, der so etwas braucht.

Foto: Darnieder GmbH & Co. KG
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner