About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Einladungen zur Schuleinführung für Pferdefans ;-)

Es ist kaum zu glauben, dass die junge Dame schon in die Schule kommt. Kaum noch in der Küche auf dem Boden gekrabbelt und schon die Zuckertüte in der Hand. 😉 Nun geht der Ernst des Lebens los, wie die meisten jetzt sagen würden ;-). Aber so schlimm ist die Schule ja nicht. Außerdem lernt man so viel und kann dadurch einiges besser verstehen. Für mich war die Schuleinführung meines Sohnes ein sehr emotionales Erlebnis, weil mir bewusst wurde, wie groß er schon ist und dass ich ihn nun Stück für Stück loslassen muss. Er ist ja schon „groß“ und kann vieles allein. Kein einfacher Schritt, wie die meisten Eltern wissen. 

Also viel Spaß der jungen Dame zu ihrem großen Tag :-).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner