About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Neues KünstlerInnen-Webprojekt online

Hier gehts zur Website: INGEBORG FREYTAG – Multimusikerin | Sängerin | Komponistin.

Ingeborg Freytag – Multimusikerin, Sängerin und Komponistin aus Leipzig ist eine meiner Kundinnen, die ich schon seit Beginn meiner Selbstständigkeit betreue. Unser erstes gemeinsames Projekt war die Website für „Drums & Chants“, ihr Unterrichtsuniversum für Perkussion/Atem- und Stimmarbeit/Improvisation in Leipzig.

Vor ca. zwei Monaten rief sie mich an und meinte, dass das jetzt in diesen Zeiten vielleicht ein bisschen verrückt klingt, aber sie möchte eine Website über sich und ihre Arbeit als Künstlerin, um gerade jetzt auf sich aufmerksam zu machen.

Gesagt – getan. Sie arbeitete mir alle Inhalte zu und nach einem kleinen Brainstorming stand das Grundgerüst. Es wurde relativ fix mit Inhalten gefüllt. Nun ist es fertig und wir sind beide glücklich mit dem Ergebnis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner